Schön, daß du überlebt hast und ein Lebenszeichen von dir gibst
Und falls es dich tröstet: Ich bin auch einer von diesen Arbeitgeberfreundlichen Arbeitnehmern, die nur am Wochenende oder imUrlaub krank werden
Tja .. so sind wir halt
Wünsche dir eine schöne Woche und viel...