Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » Schön, daß du überlebt hast...

26.02.2007 20:01:57 | von Nightrider zu Grippe
Schön, daß du überlebt hast und ein Lebenszeichen von dir gibst Und falls es dich tröstet: Ich bin auch einer von diesen Arbeitgeberfreundlichen Arbeitnehmern, die nur am Wochenende oder imUrlaub krank werden Tja .. so sind wir halt Wünsche dir eine schöne Woche und viel...

News