Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » Genau!!! Tust mir voll leid...

26.02.2007 15:59:47 | von Chilibarbi zu Zu Ende...
Genau!!! Tust mir voll leid. Blöder Penner der. Sowas fieses aber auch.

News