Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» Genau!!! Tust mir voll leid...
26.02.2007 15:59:47 | von Chilibarbi zu Zu Ende...
Genau!!! Tust mir voll leid. Blöder Penner der. Sowas fieses aber auch.
News