Kommentare » Übersicht » 27.02.2007 » ich hab ja am sonntag zum *...

27.02.2007 07:52:06 | von zu Noch 3 Tage bis zum Wiegetag
ich hab ja am sonntag zum *metadon* gegriffen *messen *( mach ich so alle 14 tage /1 mal im monat ) vielleicht hilft dir das über die waage hinweg ... ist ja jez nimmer lang ... wünsch dir einen super schönen tag und duchhalten :o) lieb rüber winkt mimisu

News