ich hab ja am sonntag zum *metadon* gegriffen *messen *( mach ich so alle 14 tage /1 mal im monat )
vielleicht hilft dir das über die waage hinweg ... ist ja jez nimmer lang ...
wünsch dir einen super schönen tag und duchhalten :o)
lieb rüber winkt mimisu