Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2007
» Das Kleid ist toll!!! Wirkl...
27.02.2007 15:35:00 | von sweetCinny zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Das Kleid ist toll!!! Wirklich! Du siehst wunderschön und supersüß aus! Ich sag auch: Jäckchen weg! Lenkt nur vom schönen Schulterabschluß ab! Ein Stola (wenn überhaupt) wäre schön. Toll ausgesucht! Ich bin ja auch ein ebay-Maniak
Cinny
News