Kommentare » Übersicht » 27.02.2007 » Das Kleid ist toll!!! Wirkl...

27.02.2007 15:35:00 | von sweetCinny zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Das Kleid ist toll!!! Wirklich! Du siehst wunderschön und supersüß aus! Ich sag auch: Jäckchen weg! Lenkt nur vom schönen Schulterabschluß ab! Ein Stola (wenn überhaupt) wäre schön. Toll ausgesucht! Ich bin ja auch ein ebay-Maniak Cinny

News