Kommentare » Übersicht » 27.02.2007 » *grins* ist ja genial. wies...

27.02.2007 15:55:44 | von Kat zu Endlich
*grins* ist ja genial. wieso denken wir so oft die gleichen sachen? so wie es dir mit daniel geht, geht es mir mit andreas. ich weiß dass ich ihn am we treffen könnte, wenn ich wollte. aber nie im leben bin ich so dumm, und mach das. ist es nicht seltsam, dass man jemanden im leben hat, der ein...

News