Kommentare » Übersicht » 27.02.2007 » Also ich würde auch sagen- ...

27.02.2007 07:21:51 | von Shi79 zu ...
Also ich würde auch sagen- gönne dir den Urlaub. Solange du danach nicht komplett pleite bist. Denn hey- man lebt nur einmal und ab und zu muß man sich auch mal was gutes gönnen!

News