Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2007
» Naja also ich kann das nich...
27.02.2007 16:37:39 | von zu Das Leben der Anderen
Naja also ich kann das nicht nachvollziehen. Er ist gut aber mehr auch nicht. Er ist nicht lebendig, klar er bringt ne menge rüber. Aber mich störte so sehr das er so dermaßen in die Länge gezogen wird.
News