Kommentare » Übersicht » 27.02.2007 » Auch meine Frau hatte Angst...

27.02.2007 13:50:34 | von zu goodbye?
Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nicht gut..... inzwischen hat das nachgelassen, denn wir wollen ja nur etwas hier erfassen, was in uns arbeitet....... und da ist das Hierverarbeiten das Beste, was es gibt..... Tagebücher wurden zu ...

News