Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2007
» Super Frau hast du da :-) ...
27.02.2007 09:34:26 | von LOF zu Geister der Vergangenheit
Super Frau hast du da
Aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann sag ihr das, ihr MÜSST die Reise ja nichtm machen. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Stimmt schon.
News