Sei froh, dass sie dich geheiratet hat, sonst würde ich dich jetzt nötigen, mich zu ehelichen ....wo bewahrst du all die schönen Worte auf, mit denen du uns hier beglückst? So toll geschrieben, umschrieben...mir ist warm ums Herz geworden...mal wieder: *verneig*