hey Süße!
Gratulation!!! Find das ja cool, dass du den bestanden hast! Jetzt kannst du rumcruisen und vorsichtig auf den Straßen sein, denn wir wollen dich ja nicht missen ne?
Das mit krank sein ist natürlich nicht so toll aber das geht auch irgendwann vorbei, wir sind doch alle einbisschen...