Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2007
» Notschlachtung ist immer ei...
28.02.2007 08:42:46 | von zu ...
Notschlachtung ist immer eine Option, aber noch woll´n wir dich mal nicht aufgeben!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnellstmöglichst schmerzfrei bist...
News