Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » Notschlachtung ist immer ei...

28.02.2007 08:42:46 | von zu ...
Notschlachtung ist immer eine Option, aber noch woll´n wir dich mal nicht aufgeben! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnellstmöglichst schmerzfrei bist...

News