Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » Liebe Seven was ich da lese...

28.02.2007 23:21:09 | von zu ...
Liebe Seven was ich da lese ich habe deine Einträge Alle nachträglich gelesen,( ich hatte wenig Zeit) hört sich gar nicht so gut an. Ich bin Traurig , dass es dir wieder so schlecht geht. Rückenschmerzen sind sehr schmerzhaft ich wünsche dir das du bald schmerzfrei bist. Immer gutes Denken, n...

News