Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » Schade, dass sie das falsch...

28.02.2007 16:43:13 | von zu Sorgen
Schade, dass sie das falsche gelernt hat, aber wenn sie sagt, dass sie sich nichts antut ist es doch immerhin schon beruhigend und ich wünsch dir viel Spaß in Graz. hdal

News