Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2007
» Schade, dass sie das falsch...
28.02.2007 16:43:13 | von zu Sorgen
Schade, dass sie das falsche gelernt hat, aber wenn sie sagt, dass sie sich nichts antut ist es doch immerhin schon beruhigend und ich wünsch dir viel Spaß in Graz. hdal
News