Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » ich bin ausnahmsweise mal n...

28.02.2007 21:34:00 | von zu Kein Titel
ich bin ausnahmsweise mal nicht erkältet ja gut schnupfen hab ich fast immer .. ansonsten bin ich ziemlich übermüdet ... wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News