von mir ganz herzlich: gute besserung !
und - hoffe, dass du auch bisschen schnupfen hast - sorry !
im moment grassiert nämlich die grippe - und schnupfen
kommt dabei nicht vor...
also: hm - kamillendampfbäder, entspannen,
richtig schön auskurieren. alles gute !