Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » von mir ganz herzlich: gute...

28.02.2007 23:31:18 | von moritours zu Kein Titel
von mir ganz herzlich: gute besserung ! und - hoffe, dass du auch bisschen schnupfen hast - sorry ! im moment grassiert nämlich die grippe - und schnupfen kommt dabei nicht vor... also: hm - kamillendampfbäder, entspannen, richtig schön auskurieren. alles gute !

News