ja ich denke ich darf das auch geniesen, noch bin ich ja jung und muss mir nich so viele gedanken machen über das was wirklich richtig ist und was nich, manchma sollte man einfach geniesen was man hat! Im moment is es das einzige was ich von ihm kriege...