Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » ja ich denke ich darf das a...

28.02.2007 11:36:14 | von peachy-dreams zu schon wieder nur er!
ja ich denke ich darf das auch geniesen, noch bin ich ja jung und muss mir nich so viele gedanken machen über das was wirklich richtig ist und was nich, manchma sollte man einfach geniesen was man hat! Im moment is es das einzige was ich von ihm kriege...

News