Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2007
» nein...würde ich jetzt nich...
28.02.2007 22:43:59 | von zu Bettchen....
nein...würde ich jetzt nicht sagen....aber leider nicht auf dich *seuftz* Wo ist nur der Mann wenn man ihn brauch O_o
News