Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » nein...würde ich jetzt nich...

28.02.2007 22:43:59 | von zu Bettchen....
nein...würde ich jetzt nicht sagen....aber leider nicht auf dich *seuftz* Wo ist nur der Mann wenn man ihn brauch O_o

News