Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2007
» Was fürn Wichser!! Lass ic...
28.02.2007 21:08:00 | von zu Zu Ende...
Was fürn Wichser!! Lass ich nicht verarschen!! Von wegen er kann nichts dafür... pfffff!!
News