Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2007
» ich wünsch mir das sicher n...
28.02.2007 01:58:08 | von blueangel zu einfach so...
ich wünsch mir das sicher nicht... aber es wird so sein, da er verheiratet ist... irgendwann wird sie merken das sie ihn in gewisser weise teilt...
News