Kommentare » Übersicht » 28.02.2007 » Sehr schöner Eintrag..... m...

28.02.2007 20:25:17 | von zu Grabsuche
Sehr schöner Eintrag..... macht nachdenklich, denn über Jahrzehnte habe ich selbst versucht, in jungen Menschen die Freude am Beruf zu wecken! Vielleicht lebe ich auch einmal in ihren Gedanken wie Dein Deutschlehrer durch Dich!! GLG

News