öha !
freibier, auto-corso & feuerwerk - der bürgermeister hat geburtstag !
herzlich alles gute, andreas ! - weiter so und weiter viel erfolg !
und obendrein: gesundheit naja, auch etwas egoistisch, der wunsch^^, hab ja was davon, als einwohner
glück, liebe und alles, was du dir wünsch...