Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Euch allen ganz herzlich...

01.03.2007 18:18:06 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche, ich findes es ganz toll, dass Ihr so mitfühlt! LG von Bonnie auch im Namen von Fridolin und Josephine

News