Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Oh nein, er tut mir so leid...

01.03.2007 00:18:18 | von Mo zu Gelbsucht! (Pics)
Oh nein, er tut mir so leid.. Hoffentlich ist es nicht FIP, wir mussten eine unserer Katzen deswegen einschläfern.. Und es ist ansteckend, nicht das die anderen auch was abbekommen haben.. Hoffen wir einfach mal das Beste und ich drücke die Daumen das es dem Kleinen ganz bald wieder besser geht!

News