Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» Armer Fridolin. Ich wünsch ...
01.03.2007 04:42:25 | von Felicitie zu Gelbsucht! (Pics)
Armer Fridolin. Ich wünsch Euch sehr, daß es ihm bald wieder besser geht und sich der Verdacht auf FIP nicht bestätigt. LG von einer traurigen Feli
News