Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Oje der arme Kerl! Ich hoff...

01.03.2007 06:01:17 | von bliss zu Gelbsucht! (Pics)
Oje der arme Kerl! Ich hoffe, es wird wieder besser. Das Bild mit der Tonne und dem dazugehörigen Kommentar finde ich sehr lustig, wo er nich ganz drin war Ist Sugar eigentlich Frisolins Vater? So gewisse Ähnlichkeiten sind ja schon vorhanden...

News