Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» :-e :-e :-( Armes kerl...
01.03.2007 13:16:59 | von Schnuffelchen zu Gelbsucht! (Pics)
Armes kerlchen
Hab mich schon gefreut, dass es ihm wieder besser geht und jetzt das
Ich hoffe die anderen stecken sich wenigstens nicht bei ihm an...armer frido *seufz* Drück euch die daumen, dass es dem süßen bald wieder besser geht.... Ach menno
News