Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » :-e :-e :-( Armes kerl...

01.03.2007 13:16:59 | von Schnuffelchen zu Gelbsucht! (Pics)
Armes kerlchen Hab mich schon gefreut, dass es ihm wieder besser geht und jetzt das Ich hoffe die anderen stecken sich wenigstens nicht bei ihm an...armer frido *seufz* Drück euch die daumen, dass es dem süßen bald wieder besser geht.... Ach menno

News