Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » ich glaube, Sugar MACHT sih...

01.03.2007 21:17:11 | von kanin zu 1 Jahr hier (Pics)
ich glaube, Sugar MACHT sihc nihct breit, der IST breit. Ich kann mir nicht helfen, ich finde diesen Kater ausgesprochen haesslich. Sorry. Ihc bin bin boese. Mal abgesehen davon find ichs toll, immer von euch Kaetzchen zu lesen (vllt verstej ich meine ja auch irgendwann...vlllt sollte sie sich auc...

News