Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
»
Hallo, liebe @Mo
, ja...
01.03.2007 21:17:54 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Hallo, liebe @Mo, ja klar ist das meine Zungenspitze, musste ja erst mal vorsichtig anlecken, was das ist. Vom Bauernhof, wo ich vorher lebte, kannte ich solche Würstchen natürlich noch gar nicht. LG von Bonnie
News