Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
»
Hallo, liebe @kanin>, st...
01.03.2007 21:20:53 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Hallo, liebe @kanin>, stimmt, Sugar ist schon ziemlich kräftig - aber häßlich ist er gar nicht! Er ist ein Supersüßer, demnächst kommen mal noch Pics, auf denen man das besser sieht!
LG von Bonnie
News