Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » ich find sugar nicht hässli...

01.03.2007 21:29:15 | von Schnuffelchen zu 1 Jahr hier (Pics)
ich find sugar nicht hässlich...ein bisschen dreckig sieht er zwar aus (wenn man so von oben auf ihn schaut), aber hässlich ist er nicht :)

News