Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» ich find sugar nicht hässli...
01.03.2007 21:29:15 | von Schnuffelchen zu 1 Jahr hier (Pics)
ich find sugar nicht hässlich...ein bisschen dreckig sieht er zwar aus (wenn man so von oben auf ihn schaut), aber hässlich ist er nicht :)
News