Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Ich glaube schon, dass es n...

01.03.2007 11:10:27 | von zu Schönheit... // Impression 7
Ich glaube schon, dass es noch jedem Menschen innewohnt....wer wünscht sie sich nicht, die Freiheit? Dennoch ist es wohl schwer, sich diesem Leben dort hinzugeben, wenn man fast dreißig Jahre seines Lebens in Europa verbrachte....ein Elefant, der im Zoo geboren wurde, würde sich auch nicht ohne ...

News