ich kann dich sehr gut verstehn! bin genauso groß wie du und hab mal genauso viel gewogen wie du am anfang! und jetzt wiege ich auch genauso viel wie du! habe ständig angst dass ich die ganzen kilos wieder zunehme, aber da ich sehr langsam abgenommen habe, kann ich es eigentlich gut halten, auch w...