Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Lach.. Mein freund und ich ...

01.03.2007 23:23:35 | von Mo zu Ziemlich blöd...^^
Lach.. Mein freund und ich sind Säue, wir pupsen einfach los.. Ich kann übrigens lauter und länger ;) Und stinken tun meine auch mehr.. Ich find die Gedanken süss..

News