Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» Lach.. Mein freund und ich ...
01.03.2007 23:23:35 | von Mo zu Ziemlich blöd...^^
Lach.. Mein freund und ich sind Säue, wir pupsen einfach los.. Ich kann übrigens lauter und länger ;) Und stinken tun meine auch mehr.. Ich find die Gedanken süss..
News