Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » Ich weiss auch noch nicht s...

01.03.2007 23:31:10 | von Mo zu schon wieder blah
Ich weiss auch noch nicht so genau was ich von der Staffel halten soll.. Aber bei der ersten war ich ganz eindeutig für Lena und das von Anfang an. Ich find die süss... Jetzt nicht so Model-mässig wow, aber süss. Und die Hübscheste von denen die noch übrig waren.. Aber bei Geschmack scheid...

News