Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» Ich kenn das gut... man füh...
01.03.2007 18:35:18 | von melone zu die süße, die damit nicht kla kommt...
Ich kenn das gut... man fühlt sich da einfach nicht ernst genommen
Das Lied ist echt toll
News