Süß ist ja immer noch besser als häßlich oder blöd, vor allem weils ja meist auch einfach nur ein Kompliment sein soll.
Aber kenn das auch, weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich bin nun auch schon über 20 und da find ich das doch etwas unangebracht, immerhin bin ich ne erwachsene Frau...