Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» Ich weiß nicht, ob du mit d...
01.03.2007 10:47:36 | von zu Grabsuche
Ich weiß nicht, ob du mit der Kamera eine melancholische Stimmung einfangen konntest...mit deinen Gedanken und Worten auf jeden Fall. Du solltest schreiben, Charlie, denn dein Talent ist unglaublich. Ein sehr bewegender Text! Wow...
News