Kommentare » Übersicht » 01.03.2007 » @Claudius: Und wenn man es ...

01.03.2007 13:18:37 | von CharlieB zu Grabsuche
@Claudius: Und wenn man es in nur einen Menschen es geschafft hat, dann war das Ganze nicht sinnlos. Ich glaube, du hast sehr viele Menchen geprägt, und tust es heute noch! @Eiris: Fotografisch konnte ich an dem Tag nichts reißen, da ich von dem Grab so eingenommen war. Was das Schreiben anbela...

News