Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2007
» Kann ich verstehen, wie lan...
01.03.2007 13:38:04 | von zu "kranker Führerschein"
Kann ich verstehen, wie lange haste denn gebraucht bis du den führerschein fertig hattest und wie viel hast du bezahlen müssen? Würd mich voll interessieren. Hab dich lieb!
News