Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Oh man. Das tut so weh den ...

02.03.2007 08:07:31 | von Felicitie zu Schlimme Werte (Pics)
Oh man. Das tut so weh den armen Frido so zu erleben. Ich wünsche Euch allen und vor allem natürlich dem süßen Frido, daß bald alles ausgestanden ist und der Süße wieder rumspringt als wäre nie etwas gewesen. LG Feli

News