Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » :( tut mir leid um fridoli...

02.03.2007 12:02:32 | von raindrop zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
:( tut mir leid um fridolin... bestimmt geht es ihm gut hinterm regenbogen... fühlt euch gedrückt lg

News