Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» nein! Wieso denn? das dar...
02.03.2007 12:12:14 | von kleineFee zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
nein! Wieso denn? das darf doch nicht wahr sein... es tut mir so leid.... mein herzliches Beileid! liebe Grüße!!!
News