Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » nein! Wieso denn? das dar...

02.03.2007 12:12:14 | von kleineFee zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
nein! Wieso denn? das darf doch nicht wahr sein... es tut mir so leid.... mein herzliches Beileid! liebe Grüße!!!

News