Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Das tut mir so leid. Mir la...
02.03.2007 12:44:47 | von Felicitie zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Das tut mir so leid. Mir laufen gerade die Tränen nur so runter. Armer kleiner Fridolin. Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich denke ganz doll an Euch. LG Feli
News