Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Uff. Ein dicker dicker Klos...
02.03.2007 13:08:04 | von dysfunction zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Uff. Ein dicker dicker Klos in meinem Hals. Es tut wirklich weh, dass zu lesen.... Das tut mir so Leid!
News