Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » und mimi weint mit ...... e...

02.03.2007 13:50:49 | von zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
und mimi weint mit ...... es tut mir so unendlich leid .... ich denk ganz doll an euch .... kerzchenamach http://www.gratefulness.org/candles/images/candle.gif

News