Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » glaub mir, ich kann das so ...

02.03.2007 14:01:01 | von Mo zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
glaub mir, ich kann das so gut nachvollziehen. Es tut mir so wahnsinnig wahnsinnig leid!

News