Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» glaub mir, ich kann das so ...
02.03.2007 14:01:01 | von Mo zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
glaub mir, ich kann das so gut nachvollziehen. Es tut mir so wahnsinnig wahnsinnig leid!
News