Armer Kleiner Fridolin.
Er hat es gut gehabt bei euch und er hat dieses schöne Leben verdient - nur schade, dass diese schöen Zeit so viel zu kurz war.
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und behaltet den Kleinen in eurem Herzen, denn da stirbt er wohl nie.