Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Das tut mir so wahnsinnig l...

02.03.2007 14:24:25 | von Kleene1th zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Das tut mir so wahnsinnig leid, habe die ganze Zeit gehofft es geht ihm bald wieder besser. LG

News