Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Das tut mir so wahnsinnig l...
02.03.2007 14:24:25 | von Kleene1th zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Das tut mir so wahnsinnig leid, habe die ganze Zeit gehofft es geht ihm bald wieder besser. LG
News