Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Shit! mehr kann ich nicht s...
02.03.2007 19:50:08 | von hiddenshadow zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Shit! mehr kann ich nicht sagen! Aber jetzt ist er im Katzenhimmel....(ein schwacher Trost, ich weiß)
News